Fuego Bio Espresso Bohne

22,31 €*

Produktnummer: 891097305
Produktinformationen "Fuego Bio Espresso Bohne"


Bio Espresso Fuego ist eine ausgewogene Mischung hochwertiger Kaffees aus Mittelamerika und Afrika. Dieser Bio-Espresso zeichnet sich durch sein intensives Aroma, sowie sehr feinen und ausgewogenen Säuren aus. Der Cappuccino ist ein Genuss und wer einen kräftigen Café Crème schätzt, wird begeistert sein. Im Nachgeschmack präsentiert er sich angenehm würzig und lang anhaltend.

Alle unsere Kaffees sind langzeitgeröstet und somit besonders gut verträglich. Verpackt wird der Kaffee in einer aromaschutzverstärkten Verbundfolie, die recycelbar ist.

Mit den Mehreinnahmen aus dem bio & fairen Handel konnten eigene Kaffee-Verarbeitungsanlagen gebaut werden sowie unabhängige Vermarktungsstrukturen für den internationalen Markt geschaffen werden.


KCU Kilimanjaro Co-Operative Union, Tansania
Asociación Chajulense Va´l AQ Quyol, Guatemala
UCPCO, Nicaragua
CABRIPEL, Honduras
GUMUTINDO, Uganda

EU BIO-Logo
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-005
Herkunft: Nicht-EU-Landwirtschaft

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.